Babybauch – und Newbornfotografin auf Rügen


…weil wir die Schönheit in uns erkennen.

Ich bin mit Leidenschaft Babybauch – und Newbornfotografin auf Rügen.

Und eines Tages ist es so weit. Plötzlich blickst du in die Augen deines kleinen Lieblings. Du berührst die weiche Haut und legst die kleine Faust in deine Hand. In deine Hand, die dir plötzlich so überdimensional groß erscheint. Und du fühlst dich stolz. Du fühlst dich stolz auf die vergangenen Stunden, du bist stolz auf deine Kraft, und du bist stolz auf das kleine Lebewesen in deinem Arm.
Da ich selber Mama eines wundervollen Sohnes bin, kann ich jeden Gedanken und jedes Gefühl nachempfinden, was du ab dem Moment, in dem du von deiner Schwangerschaft erfahren hast bis zu den Momenten der Geburt und die ersten gemeinsamen Wochen als Familie, spürst. Alle Zweifel, alle Ängste, Freude, Glück und Stolz. Die Geburt eines Kindes hält alle Gefühle bereit, die es in einem menschliches Dasein gibt. 
Die Geburt eures kleinen Lieblings ist euer ganz persönliches Wunder!
Die Momente in der Schwangerschaft, das intensive Erleben bei der Geburt und die Erfahrungen mit dem süßen Familienzuwachs innerhalb der ersten Wochen sind Momente, die du nie mehr auf dieselbe Art und Weise erfahren wirst. Keiner dieser Momente kehrt je zurück.
Daher habe ich es mir selbst zur Angewohnheit gemacht, regelmäßig alte Fotos anzusehen. Mich an diese großen Momente in meinem Leben zu erinnern. An die Schwangerschaft, an die Geburt und an die ersten Lebensjahre meines Sohnes. Und mit der Magie dieser Bilder erwecke ich meinen Stolz darauf immer wieder zum Leben.
Denselben Stolz, den ich auch fühlte, als ich das erste Mal in die Augen meines kleinen Lieblings blickte, seine weiche Haut berührte und seine kleine Faust in meine Hand legte. In meine Hand, die mir plötzlich so überdimensional groß erschien.

Eure Babybauch – und Newbornfotografin auf Rügen

Die Freude einer Mutter beginnt, wenn sich neues Leben im inneren bewegt……

wenn ein winziger Herzschlag zum ersten Mal gehört wird und ein spielerischer Tritt sie daran erinnert, dass sie nie allein ist.

Eure Investition für mich als Babybauch – und Newbornfotografin auf Rügen

Ich bin immer ganz begeistert, wenn ich eine Anfrage für eine Buchung von euch erhalte. Denn das bedeutet, dass ihr meine Bilder wertschätzt und das Besondere in ihnen erkennt! Und eure Anfrage ist für mich das schönste Kompliment, welches ihr mir geben könnt.
Gerne könnt ihr mich per E-Mail oder Kontaktformular, per Whats App oder über einen Anruf erreichen. Welche Variante ihr auch wählt, ich melde mich schnellstmöglich bei euch.
Bei einem gemeinsamen Telefongespräch besprechen wir dann, welche Art von Fotoshooting euch vorschwebt, welcher Tag dafür in Frage käme und welche Pakete ich euch zu euren Vorstellungen anbieten kann. Meistens kommen dann auch immer noch ganz viele andere Fragen auf, wie Fragen über das Outfit, Styling oder über das Wetter.
Besonders wenn euer Neugeborenes bereits auf Erden ist, ist es wichtig Einzelheiten abzustimmen. Manche Neugeborenen schlafen den lieben langen Tag, manche sind noch etwas unruhiger, weil sie sich in die neuen Umstände nach der Geburt eingewöhnen müssen. Ebenso sind auch die Essenszeiten zu beachten, damit sich euer kleiner Schatz während des Fotoshootings rundum wohlfühlen kann. Gemeinsam finden wir sicher viele Ideen und Vorschläge!
Ich freue mich über eure Anfrage!

Eure Fragen an mich als Babybauch – und Newbornfotografin auf Rügen

1. Passender Ort für ein Fotoshooting?

Worüber sich jede Person wohl als erstes Gedanken macht, wenn ein Fotoshooting ansteht, ist die Frage nach einem passenden Ort. Doch Im Grunde genommen, ist jeder Ort einfach perfekt. Egal ob Wald, Strand, Heide oder Innenstadt. Gerne können wir in deinem Shooting auch Locationwechsel einbauen oder ich komme für ein Newbornfotoshooting zu euch nachhause. Schaut dazu einfach in meine Angebote und lasst uns gemeinsam beraten, wonach euch der Sinn steht.

2. Passender Zeitpunkt für ein Fotoshooting?

Der passendste Zeitpunkt für euer Fotoshooting bietet sich am besten in den Morgen – bis Vormittagsstunden, sowie in den Abendstunden. In dieser Zeit schmeichelt das natürliche Licht die Haut und es gibt wunderbare Golden Hour – Effekte mit Sonnenaufgang – und Sonnenuntergänge. Aber auch während des Tages werden wir wunderschöne Bilder machen können. Abhängig vom Stand der Sonne bereden wir gemeinsam über die perfekten Möglichkeiten

3. Styling und Outfit?

Euer Styling sollte natürlich und authentisch sein. Macht euch gerne schick, aber verkleidet euch nicht. Die perfekten Outfits sind die, worin ihr euch richtig gut fühlt und die etwas Besonderes für euch sind. Besonders toll auf Fotos wirken erdige Farben, wie braun, creme, khaki oder tannengrün. Aber auch kräftige, warme Farben, wie rot oder orange geben euren Bilder ein besonderes Highlight. 

4. Wen darf ich noch mitbringen?

Zu eurem Babybauch – oder Newbornfotoshooting dürfen natürlich besonders gerne der Partner, eure weiteren Kinder und sogar eure Haustiere dabei sein, denn schließlich seid ihr eine Familie. Gemeinsam macht außerdem alles viel mehr Spaß.

Liebe Kundenstimmen für mich als Fotografin auf Rügen

Familienfoto Rügen
Super freundlich und ein großes Talent.
Susanne hat unser Schwangerschafts – und Neugeborenenfotoshooting gemacht. Bei beiden haben wir viel Spaß gehabt und haben es sehr genossen.
Susanne hat unsere Bilder sehr schön und sehr schnell bearbeitet. Wir können sie nur weiter empfehlen. Ein großes danke!
Spyridoula und Martin
Fotografin Rügen
Wir hatten ein schönes Shooting mit Susanne. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und nach einer kurzen Eingewöhnung haben wir uns vor der Kamera schnell wohl gefühlt. Es sind tolle Fotos mit Babybauch und unseren Hunden entstanden. Susanne hatte gute Ideen für einen Ort und Positionen, die zu uns passen – vielen Dank!
Gerne sehen wir uns noch einmal wieder, wenn das neue Familienmitglied da ist.
Anne-Marie
Hochzeit rügen

Susanne ist eine super liebe, geduldige und angenehme Fotografin. Mit viel Einfühlungsvermögen und Humor hat sie uns unsere Unsicherheit genommen, sodass wundervolle Fotos als Erinnerung an eine besondere Zeit entstanden sind. Vielen Dank!
Michaela und David